Freitag, 20. November 2015

Ankündigung: Blogtour zu "Sieben Heere" von Tobias O. Meißner


Es ist wieder so weit: Am Montag, dem 23. November, startet die Blogtour zu Tobias O. Meißners High-Fantasy-Roman "Sieben Heere" und wir sind dabei. Die Blogtour findet zwischen dem 23. November und dem 27. November statt und beinhaltet viele spannende Themen auf vielen tollen Blogs. Wir sind gleich am Dienstag, dem 24., an der Reihe und werden euch im Rahmen des Romans etwas zum Thema Frauenfiguren in der High Fantasy erzählen. Camis Rezension zu "Sieben Heere" wird am nächsten Wochenende folgen.

Wer, Wann & Wo?

23. November: Spoilerfreie Rezension auf Literaturschock.de
24. November: Frauen, hier bei uns
25. November: Widerstand bei Schattenwege
26. November: Einordnung bei Phantastisch Lesen
27. November: Interview bei Book-Walk

Zum Buch: 

Link zur Verlagsseite
Sieben Heere | Einzelband (?) | 416 Seiten | Piper | ISBN 978-3-492-70312-3

Mit seinen Bestsellern um »Die Dämonen« schrieb sich Tobias O. Meißner ins Herz der Fantasyleser. Nun beginnt sein neues Epos um eine von Krieg und dunkler Magie geprägte Welt: Nach einer übermächtigen Invasion besetzt eine gewaltige Armee das Land. Sieben Heere, gebildet aus den skrupellosesten, kaltblütigsten Kriegern, unterwerfen Städte und Dörfer. Die Bewohner beugen sich der erdrückenden Macht der Eroberer - doch dann gelingt es einer Gruppe Aufständischer überraschend, einem der Heere empfindliche Verluste zuzufügen. Es ist der Beginn einer Revolution - und eines gewaltigen Krieges, der alles in den Abgrund reißen wird ...(Quelle)

Das Gewinnspiel:

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas. Verlost werden fünf Exemplare von "Sieben Heere" von Tobias O. Meißner. Der doppelte Gewinn ist ausgeschlossen, es kann also jeder Teilnehmer bloß ein Buch gewinnen. Alles Weitere zum Gewinnspiel erfahrt ihr am 24. November, wenn die Blogtour bei uns Halt macht. Ausgelost werden die Gewinner um den 28. November herum und dann auf Literaturschock.de bekannt gegeben und natürlich per E-Mail benachrichtigt.

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns darauf euch hier am 24. November zu sehen und natürlich ab dem 23. November auch auf den anderen teilnehmenden Blogs. Wir möchten uns ganz herzlich beim Piper-Verlag und bei Tobias O. Meißner, sowie bei den anderen Teilnehmern der Blogtour bedanken, dass diese sehr schöne Blogtour stattfindet und wir ein Teil davon sein dürfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin